Wie ändert man eine Zahlungsmethode?
Die Zahlungsmethode lässt sich in der Kontoverwaltung unter «Abonnement» > «Rechnungsinformationen» anpassen.
Mit dem Button «Bearbeiten» öffnet sich ein Dialog, in dem bestehende Zahlungsmethoden entfernt und neue hinzugefügt werden können. Aktuell stehen Mastercard, VISA und PostFinance als Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Unter «Rechnungskontakt» kann über den Button «Bearbeiten» die Rechnungsadresse angepasst werden. Wird eine E-Mail-Adresse eingegeben, werden alle DeepCloud-Rechnungen nur noch an diese E-Mail-Adresse gesendet, und die Benutzer mit der Rolle „Owner“ erhalten diesbezüglich keine Benachrichtigung mehr.
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Verwandte Beiträge
Weshalb ist mein Konto blockiert?
Im Falle der Übernutzung eines Accounts, wird der Zugriff auf die DeepServices blockiert. Sobald das entsprechende Abonnement oder Add-On gewählt und bezahlt wurde, können die ...
Wie kann ich mein Abonnement wechseln?
In der Kontoverwaltung haben Sie unter dem Menüpunkt „Abonnement“ die Möglichkeit, eigenständig Änderungen an Ihrem Abo vorzunehmen. Unter „Abonnement“ > ...
DeepSign kostenlos testen
5 EES gratis Um DeepSign nutzen zu können, wird ein DeepCloud-Konto benötigt. Jedes neu erstellte Konto enthält 5 kostenlose Einfach Elektronische Signaturen (EES). Die ...