Zahlung manuell auslösen
Hat Ihre Organisation offene Rechnung, so wird dies auf dem DeepBox Dashboard angezeigt.

Als Owner einer Organisation können Sie eine ausstehende Zahlung manuell begleichen. Klicken Sie dazu auf den Banner auf dem DeepBox Dashboard oder gehen Sie dazu zur Kontoverwaltung unter „Abonnement“. Im Reiter „Rechnungshistorie“ können sie ausstehende Rechnungen finden.

Wählen Sie die offene Rechnung aus. Ändern Sie bei Bedarf die Zahlungsmethode und klicken Sie anschliessend auf „Rechnung bezahlen“.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Verwandte Beiträge
Wie kann ich mein Abonnement wechseln?
In der Kontoverwaltung haben Sie unter dem Menüpunkt „Abonnement“ die Möglichkeit, eigenständig Änderungen an Ihrem Abo vorzunehmen. Unter „Abonnement“ > ...
Weshalb ist mein Konto blockiert?
Im Falle der Übernutzung eines Accounts, wird der Zugriff auf die DeepServices blockiert. Sobald das entsprechende Abonnement oder Add-On gewählt und bezahlt wurde, können die ...
Wie kann ich das DeepV Abonnement aktivieren?
In der Kontoverwaltung haben Sie unter dem Menüpunkt „Abonnement“ die Möglichkeit, eigenständig ein DeepV-Abo zu aktivieren. Zu Testzwecken können jedoch vorab 10 ...