Bereiche verwalten
Die DeepBox kann mithilfe von Bereichen individuell strukturiert werden. Diese Bereiche können in der Kontoverwaltung unter dem Registerpunkt „Boxen“ verwaltet werden. Oben rechts können die Bereiche mithilfe des Buttons „Bereiche verwalten“ aufgerufen werden.
Solange es nur einen Bereich gibt, wird auch noch keine Dropdown-Liste angezeigt.
In der Bereicheverwaltung kann mittels „Bereich hinzufügen“ die gewünschte Bezeichnung eingegeben und anschliessend die Erstellung gestartet werden. Solange noch keine Box im neuen Bereich vorhanden ist, wird der Bereich auch nicht im Dashboard angezeigt. Zudem hat man die Möglichkeit, die Bezeichnung nachträglich anzupassen und den Bereich mit allen darin enthaltenen Boxen unwiderruflich zu löschen.
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Verwandte Beiträge
Wie kann ich meine Organisation löschen?
Löschung der OrganisationDamit eine bereits verifizierte Organisation gelöscht werden kann, sind folgende Schritte vorab notwendig: Kurzanleitung: 2. Löschen Sie alle übrigen ...
Wie kann ich die Zugriffe auf einer Box anpassen?
Die Boxen unterscheiden Zugriffe auf zwei Personen. Interne Personen, also Benutzer der Organisation, können unter dem zweiten Reiter „Mitglieder“ den Teammitgliedern ...
Wie kann ich mein DeepCloud-Konto löschen?
Sie nutzen das DeepCloud Konto beruflich.Je nach Rolle in der Organisation, sind allenfalls Schritte vorab notwendig, bevor wir Ihr Konto löschen können: Member einer ...
Können auch Personen ausserhalb meiner Organisation auf eine Box zugreifen?
Owner, Admins oder Member mit Organisationsrechten auf einer Box können externe Personen im DeepAdmin unter Boxen einladen. In der Boxenverwaltung unter Freigaben findet die ...
Wie kann ich eine neue Box hinzufügen?
Weitere Boxen können unter den Boxen bei den Einstellungen hinzugefügt werden. Allerdings muss der Owner der Box unter den Add-Ons eine weitere Box kaufen oder die automatische ...