Papierkorb verwalten
Pro Organisation gibt es einen Papierkorb, der auf der Sidebar unterhalb der Inbox und Dokumente zu finden ist.
WICHTIG:
Ab dem 1. März 2025 werden Dateien im Papierkorb automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Somit werden Dokumente, welche ab dem 1. März 2025 in den Papierkorb verschoben werden innerhalb dieser Frist automatisch gelöscht. Dateien, welche sich bereits vorher im Papierkorb befinden, werden frühestens ab dem 31. März 2025 gelöscht.
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Verwandte Beiträge
Kann man die generischen Ordner löschen oder umbenennen?
Nein, die sogenannten „System Folders“ dienen der automatischen Ablage der Dokumente. Rein technisch ist es möglich diese Ordner zu löschen, da User die Box gestalten...
Wie kann ich meine Organisation löschen?
Löschung der OrganisationDamit eine bereits verifizierte Organisation gelöscht werden kann, sind folgende Schritte vorab notwendig: Kurzanleitung: 2. Löschen Sie alle übrigen ...
Wie kann ich mein DeepCloud-Konto löschen?
Sie nutzen das DeepCloud Konto beruflich.Je nach Rolle in der Organisation, sind allenfalls Schritte vorab notwendig, bevor wir Ihr Konto löschen können: Member einer ...
Bereiche verwalten
Die DeepBox kann mithilfe von Bereichen individuell strukturiert werden. Diese Bereiche können in der Kontoverwaltung unter dem Registerpunkt „Boxen“ verwaltet werden....
Wie kann ich die Zugriffe auf einer Box anpassen?
Die Boxen unterscheiden Zugriffe auf zwei Personen. Interne Personen, also Benutzer der Organisation, können unter dem zweiten Reiter „Mitglieder“ den Teammitgliedern ...